Bücherverbrennung: Kiew ordnet die Vernichtung von 100 Millionen Büchern an – NATO vertuscht — Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

Selenskyj-Regierung ordnet die Vernichtung von 100 Millionen Büchern an „Diese Informationen wurden vom ehemaligen schwedischen Außenminister Carl Bildt maskiert, der am 21. Mai (inzwischen zurückgezogen) eine Nachricht auf Twitter veröffentlichte, in der er Russland beschuldigte, ukrainische Bücher verbrannt zu haben; einfach eine falsche Unterstellung. Aus diesen Ereignissen können zwei Lehren gezogen werden:Eine solche Vernichtung von…

Bücherverbrennung: Kiew ordnet die Vernichtung von 100 Millionen Büchern an – NATO vertuscht — Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

Ein Gedanke zu “Bücherverbrennung: Kiew ordnet die Vernichtung von 100 Millionen Büchern an – NATO vertuscht — Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

  1. Hallo Simone,

    was ich heute bei LSG erlebt habe, hat mit Rechtsstaat nichts zu tun.

    Leider waren nur wenige Prozeßbeobachter dabei, aber immerhin habe ich
    Zeugen.

    Die Richter interessieren sich nichmal für Gesetze und kennen die
    offenbar auch nicht.

    Ich berichte in meinen Blogs: Rechtsstaat2.blogger.de bis
    Rechtsstaat44.blogger.de

    Die Reihe führe ich selbstverständlich fort.

    Horst

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.