Stiftung Corona Ausschuss

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.
[Bild: Ausschuss-Mitglieder]
Dr. Reiner Füllmich, Viviane Fischer, Antonia Fischer, Justus P. Hoffmann

Audio-Aufnahmen vom Corona-Ausschuss

Stiftung Corona Ausschuss Videoaufnahmen

Bei archive.org befinden sich alle Folgen der Stiftung Corona Ausschuss und können nicht nur angesehen oder angehört werden, sondern können auch geladen werden.

Wer sich die Sitzungen ansieht, wird feststellen, dass Antikommunismus bei manchen Gästen und in manchen Filmbeispielen „gepflegt“ wird. Die wirklichen Ursachen und die wirklichen Vorgänge werden meistens nicht beleuchtet. Es wird nicht einmal erkannt, dass die Bewegungen gegen die Corona-Maßnahmen unterwandert werden und ein abartiges Bild mit einem gesteuerten Antikommunismus aufgebaut wurde.

Deshalb sind alle Sitzungsfolgen mit Verstand zu betrachten.