WISSENSCHAFT oder IDEOLOGIE??? — Muss MANN wissen

iCH HABE Es Mit ZAHLEN !!! bisher lag die Hospitalisierungsrate bei 5,22 %.[387.181 : 74.179,95] (Hospitalisierte im Verhältnis zu allen positiv Getesten in !!! 710 Tagen !!! Corona-Theater — Stichtag 27.01.2020) Schauen wir uns die Daten einmal etwas genauer an. Bis zum 30.12.2021 gab es 7.109.182 mit dem harmlosen Schnupfenvirus Corona positiv Getestete;am 07.01.2022 werden […]

WISSENSCHAFT oder IDEOLOGIE??? — Muss MANN wissen

Zu bemerken wäre noch das die Zahlen der PCR nichts wert sind, da diese weder eine Infektion noch einer Erkrankung nachweisen können. Zum anderen hat das RKI alle anderen Atemwegserkrankungen wie Grippe(Influenza Typ A bis C) und andere durch Viren, Bakterien und Pilzsporen einfach ausgeblendet. Auch sind Tote durch Fehlbehandlungen erzeugt worden. Anstatt eine Differenzial Analyse zu tätigen, wurden Patienten mit Atemwegserkrankungen nach dem Corona-Wahnmuster behandelt und ermordet. Auch die Krankenhauskeime sind nicht mehr erwähnt worden, die sich ebenfalls unter den Corona-Verstorbenen befinden. Aber der grösste Anteil an den Verstorbenen sind die mit Gift Gespritzten.

Es gab nie eine Pandemie von Viren Erkrankungen. Es gab und gibt statt dessen eine Faschismus Pandemie weltweit. Es ist die Ideologie von Verbrechern und Psychopathen, denen nur eines interessiert, den maximalen Profit!