Angeblich unschuldige Deutsche festgenommen

Farbige Revolutionen, Regime Change oder eben der von außen eingeleitete Putsch, wie in Venezuela lassen jedem zum Nachdenken anregen wenn die Türkei Deutsche mit IT Wissen festnimmt, da mit hoher Wahrscheinlichkeit Soros seine dreckigen Hände mit im Spiel hat…

Warum nimmt die Türkei angeblich unschuldige Deutsche fest? Warum nimmt die Türkei angeblich unschuldige Deutsche fest? Eigentlich wollte ich über diese Geschichte mit den neuerlichen Festnahmen in der Türkei nicht sch Der Beitrag Warum nimmt die Türkei angeblich unschuldige Deutsche fest? Von Yavuz Özoguz erschien zuerst auf Sicht vom Hochblauen.

über Warum nimmt die Türkei angeblich unschuldige Deutsche fest? Von Yavuz Özoguz — Sicht vom Hochblauen

Erinnern möchte ich an den spionierenden Bundeswehr Oberst, der in der Ostukraine als Friedensstifter unterwegs war. Der Trottel hat sich zu dumm angestellt und ist aufgeflogen. Welches Geschrei würde die Bundeswehr, und nicht nur die veranstalten, wenn im Gegenzug Ukrainer, Türken oder eben alle die im Laufe der letzten 70 Jahre bombende Besuche erfahren mussten, dessen Strategen vielfach aus der BRD waren und denen den tödlichen Frieden brachten.

Advertisements