Der dummdreiste Deutsche — Das Narrenschiff

Das hässliche, vom Aussehen her ein Begriff ist mir nicht eindeutig genug. Dummdreist ekeleregend untertänigst würde noch besser passen. Das Brett in diesem Bild vom Juli 1946 müsste an die heutige Zeit angepasst werden, dass dieses Gebilde einem Blutphone mit Holzmaserung entsprechen könnte.

Und man kann die Dummheit, Blödheit und die Untertanenidioten auf keine sprachliche Gruppe begrenzen. Albert Einstein fand es schon so treffen heraus, dass er sich bei der Unendlichkeit des Universums nicht sicher sei, aber bei der menschlichen Dummheit schon.

Jeder Träger dieser Blutphone sorgt für erbitterste Kindersklaverei und letztendlich für deren Tod für den Abbau der seltenen Erden. Das Verblödungssystem der BRD gibt den Schülern keine umfassende Information wie die Blutphone von A-Z hergestellt werden, mit denen sie unbedarft herum spielen.

 

„Schwarz-braun ist die Haselnuss, schwarz-braun bin auch ich“Beim WDR war vor einigen Tagen ein nicht weiter lesenswerter, völlig unkritischer Text abrufbar, in dem es darum ging, dass von zwangsverarmten Familien in Deutschland viel zu selten Beihilfen für die ebenfalls betroffenen Kinder beantragt würden. Auf diesen lieblos zusammengeschusterten, aus journalistischer Sicht das Niveau einer schwäbischen Schülerzeitung…

über Der hässliche Deutsche — Das Narrenschiff

Advertisements