Volle Kraft voraus! — giskoes gedanken

Über den Tellerrand geschaut, verwundert es mich nicht, wenn auf GFP steht: Europas Leitkultur. Beklagt man sich bei der EU, daß die Rüstungskonzerne zu wenig Gewinn erwirtschaften, so muß gehandelt werden: Konzentriert euch, Milliarden! Kein Kartellamt wird Einspruch erheben. Gesegnet seien die kriegsgeilen Besitzenden, ihr Wille geschehe… Es ist die Fortsetzung der kleinen Schritte, die […]

über Volle Kraft voraus! — giskoes gedanken

2 Gedanken zu “Volle Kraft voraus! — giskoes gedanken

  1. Bist du frustriert im leben Du denkst alles ist verloren Keine Hoffnung von jedem wo? Nun, ich habe eine gute Nachricht für euch alle heute, ist ein Privillage, dass ihr die richtige Person trifft. Ich bin eine berühmte Frau, die jeder mich kannte. Mein Name ist Galindez Marin Ich bin ein Kreditgeber, ich pflegte, Menschen finanziell zu helfen, weil ich genug Bankrott denke und all diese Institutionen höre ich. Ich will mich selbst beweisen. Nicht das

    alle gleich. Schicken Sie uns Ihre persönlichen Daten

    : Vollständiger Name: … … ….
    Kontakt Adresse: … … …
    Telefon: … … ..
    Persönliches Telefon: ……………..
    Ländercode: … … …
    Benötigte Menge: … … … ..
    Beruf: …………..
    Monatliches Einkommen: …………….
    Zweck des Darlehens: … … … … … ….
    Wenn die Rückerstattung … … … … … … … Hoffe, Ihre Antwort über diese Adresse zu sehen, galindezmarinbaudelino@gmail.com

    Gefällt mir

    • Das ist die reine kapitalistische Ideologie. Zinsverleih um noch mehr Armut und Schulden auf der einen Seite und Reichtum auf der anderen Seite zu schaffen. Finger weg von solchen Angeboten, die so ganz nebenbei alle Daten bekommen. Solche Nachrichten schaffen es sonst nur in den SPAM-Schredder.
      Hinter diesen Personen verstecken sich Verbrecherorganisationen! Also höchste Vorsicht und antwortet NIE!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.