2 Millionen Kinder in der BRD Armut

Wurden nicht erst die manipulierten Zahlen der Sklavenbehörde über Zwangsarbeit veröffentlicht, die mal wieder den Rückgang der Arbeitslosenzahlen propagierten, werden auch die Fakten über in Armut lebende Kinder manipuliert.

Heute ist der Internationale Kindertag, an dem sich die Macher, Befehls- und Gesetzgeber aller Behörden der BRD in Grund und Boden schämen sollten. Aber das tun sie nicht. Sie ignorieren die von ihnen selber geschaffene Armut und lügen sich und uns in die Taschen. Wie weit bei manchen Hohlkörpern die Fäule der grauen Zelle (absichtlich Einzahl) fortgeschritten ist, zeigt sich am immer und immer wieder gekautem Unsinn das es Deutschland gut gehe.

Wer sich die Taschen füllt, es Diäten nennt, hat nicht alle Nadeln am Laubstrauch. Oder wenn der See ein Ufer hätte, so möge der Berg eine Wolke werden. Oder wenn der Fluss bergauf fließt, sollte der Hahn zugedreht werden. Das ist die Logik dieser in anderen Sphären dahin sabbernde (Ab- oder Ver-) Geordnete Psychopathen, die noch einem Besenstiel das letzte Astloch setzen.

So wird auch in diesem Jahr den Kindern der BRD der Internationale Kindertag verwehrt. Für ein großes Pfaffenaufgebot wurde das Geld nur so raus gehauen und für die Kriegsgeilen wurde auch schon mehr Geld genehmigt. Nur eben nicht für die Eltern und deren Kinder. Dafür wird nichts zugestanden.

Die BRD hält Kinder absichtlich in Armut. Mit Vorsatz, mit Plan, das wird HartzIV genannt und so illegal Artikel 120 Grundgesetz ausgehebelt. Es ist Systemimmanent. Der Imperialismus kennt kein Zurück, sondern nur ein Vorwärts in den Abgrund. Kinder stören da nur und wenn Kinder mal wichtig sind, dann aber nur für die Statistik und zum Wetten. Die Deutsche Bank wettet international mit anderen Banken auf das Ableben von Menschen. Gestaffelt nach Alter und Region wird auf den Tod gewettet. Sie sprechen, wie ihre Gönner und Unterstützer von Humankapital. So wie damals bei den NS Verbrechern, die es lebendiges Fleisch nannten.

Das faschistoide System klopft nicht nur an die Tür, es ist schon da im Kleide der Demokratie, genannt Parlamentarische Demokratie.

Zu Feiern gibt es nichts. Es ist ein trauriger Internationaler Kindertag. Jede 7 Minuten stirbt auf der Erde trotz doppelt so viel Nahrungsmittel als benötigt wird ein Kind. So sehen echte westliche Werte aus – Tod!

Advertisements