Da hat jemand reagiert – Gerichtskosten

Immer wieder werden Gerichtskosten berechnet. Diese werden durch die Justizkasse vom Verurteilten gefordert. Der Umkehrschluss fördert wegen den Gerichtskosten eine Verurteilung und damit Unrechts-Urteile und Unrechts-Bescheide. Dabei werden Gerichte und Staatsanwaltschaften bereits mit satten staatlich finanziellen Mitteln ausgestattet.

Der Skandal ist dabei, dass bis heute auf Gesetze zurück gegriffen wird, die aus dem Dritten Reich stammen und genau zu diesem Zweck der Benachteiligung, Verarmung und Kriminalisierung geschaffen wurde. Das Perverse: alle Juristen wissen es.

Hier spricht KasparHauser Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den zuständigen Menschen, die diese Last von uns genommen haben: https://www.dropbox.com/s/hsy5bjf7ie4h9oa/Schufa-geloscht.pdf?dl=0 Wir freuen uns sehr. KH

über Da hat jemand schnell reagiert — Gerichtskosten

Advertisements