Hartz4 – Sollen sie doch verhungern — mein name ist mensch

Es hat gerade mal 12 Jahre gebraucht, dass sich Menschen in den Jobcentern Moral und Ethik verdrängt haben. Das ist nur möglich wenn das Rückgrat nie vorhanden war. Damit trotzdem vor dem Chef der aufrechte Gang funktioniert, ersetzt ein mit dünnflüssigem Kot gefüllter Gartenschlauch die Wirbelsäule…

Müntefering – „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen“(?) “Lebst Du noch, oder „hartzt“ Du schon”? Das SPD-CDU/CSU-Hunger-Sanktions-Regime schlägt erneut brutal zu! Familien, Jugendliche und sogar Schwangere sowie Kinder werden zu Hunger, Obdachlosigkeit und Armut verurteilt! Laut Bundesagentur für Arbeit kürzten die 408 Jobcenter im vergangenen Jahr rund 940.000mal die als Existenzminimum deklarierten Hartz IV […]

über Hartz4 – Sollen sie doch verhungern — mein name ist mensch

Advertisements