2+4 Vertrag

Der 2+4 Vertrag ist hier zu finden!

Die DDR wurde nicht aufgelöst und die 10. Volkskammer hat gegen die DDR Verfassung gehandelt und hat sich ebenfalls nicht aufgelöst. Die 10. Volkskammer der DDR war bis 1994 gültig. Die DDR ist aufgrund fehlender staatlicher Organe nicht Handlungsfähig! Bis heute wurde sie nicht aufgelöst!

Der Einigungsvertrag verstösst gegen die DDR Verfassung und beinhaltet Hochverrat und ein glatter völkerrechtswidriger Akt gegen die DDR Verfassung, dass der Beitritt zum Grundgesetz der BRD Artikel 23 nicht gestattete!

Der 2+4 Vertrag besteht aus 2 Teilen die klar, die in Bewährung stehende BRD sieht. Artikel 2 verbietet jegliche kriegerischen Akte, die bereits durch die SPD und die Grünen und dann durch die CDU/CSU und die FDP und dann durch die CDU/CSU und die SPD massiv verletzt wurden und werden.

Alle Bundeskanzler begingen Meineid, und haben durch den von ihnen genehmigten Waffenhandel von Millionen getöteter Menschen dessen Blut an den Händen.

Advertisements