Sind es die westlichen Werte?

Röpcke in der Ukraine… “Wir sind doch nicht alle “BLÖD”” oder doch? Propaganda, Manipulation, Meinungsmache, Hetze#Ukraine #Syrien

 Schauen sie mal genauer hin und vergleichen das Einsetzen eines faschistischen Systems mit dem von Deutschland 1920, als die DAP in Münschen groß und verdummend sich in die NSDAP umbenannte. Nach 9 Jahren wurde eine Geldkrise erzeugt, und dann wurde die Weimarer Verfassung geändert, und 4 Jahre später war eine dreiste, abartige, faschistische, Greueltaten begehende Putschregierung, wie heute in der Ukraine am Völkermordenden Werk.
Faschismus ist die einzige Art und Weise für Oligarchen, die Milliarden und Millionen dem Volk bereits gestohlen haben, noch das Letzte zu rauben.
Advertisements

2 Gedanken zu “Sind es die westlichen Werte?

  1. Wie hiessen nochmal die Nachfolgeparteien der NDSAP ? CDU / CSU / FDP ? oder doch krupp, Deuttsche Bank, Siemens, BASF, Höchst, … Oder auch nur Filbinger , Kissinger … Oder Berufe wie Ärzte, Professoren, Polizeifhrer .

    Gefällt mir

    • Bayer – ehemals IG Farben und Dresdner Bank nicht vergessen. Die Vietnamesen leiden heute noch unter den Folgen des deutschen Entlaubungsmittel mit Gen verändernden Folgen.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.