Neue Wege des staatlich legitimierten Mordes: Die Senatoren des US – Bundesstaates Oklahoma führen Hinrichtung mit Stickstoff ein

Über die offiziellen Medien Tagesschau und heute wird uns die USA als gutes Beispiel genannt. Das liegt daran, dass ARD und ZDF transatlantische Medien sind. Sie berichten zur besten Sendezeit wie toll die USA und dessen Regierung ist. Zu Ostern zeigten sie ein Osterhasenkostüm neben Obama.
Ganz ausgeblendet und absichtlich vergessen sind die Drohnentoten, die Obama jeden Dienstag mit seiner Unterschrift ohne Anklage, Gerichtsverhandlung und rechtmäßigem Urteil ermorden lässt. In der BRD sitzen vor Monitoren die Schreibtischtäter, die auf Befehl und voraus eilendem Gehorsam diese Liste bis zum Feierabend abarbeiten.
Die USA, die behauptet eine Demokratie zu sein und ein Polizeistaat mit hohem Willkür-Charakter ist, hat sich beim offiziellem Morden zum Tode Verurteilter etwas anderes ausgedacht. Die Psychopathen wollen nun mit Stickstoff MORDEN….

Advertisements