+18 Eingesammeltes Syrien. Über Terroristen welche unsere Medien unterstützen, sie Untergrundkämpfer im Golan nennen und die Kehlendurchschneider durch ihr Schweigen schützen.#Syria

Mir fehlen immer wieder die Worte bei so viel Hass und Grausamkeit

Urs1798's Weblog

Golan, die Kehlendurchschneider von Obamas ausgesuchter, finanzierter und bewaffneter CIA-Daraa-Südarmee, die Jund al Islam-Brigade, mit Al-Kaida-Banner.

Hier wird einem liegenden syrischen Soldaten mehrfach in den Kopf geschossen. Eine Spezialität wie sie auch die „FSA“, FIS, FI, IS ,Ahrar al Sham,…, Jabhat al Nusra aus dem FF beherrschen.

So wie unsere Medien mehrere Monate gegen Schabihas hetzten um dem Krieg gegen Syrien Schwung zu verleihen, so tun es die FSA-Al-Kaidas weiterhin. Die Videos auf einer der führenden „FSA“-Propagandaschleuder bei youtube veröffentlicht.

Sie stecken alle unter einer Decke mit Al-CIA-Mossad-Kaida, denn ihre Verbündeten werden mit US-made BGM-71-TOW-Raketen und deutsch-französischen Milans hochgerüstet. Auch werden verwundete Todesschwadrones-Mitglieder nebst Jabhat al Nusra von den israelischen Besatzern, in IDF-Feldlazaretten gepflegt und wurden auch schon zu Hasbarazwecken von dem israelischen Kriegsverbrecher Netanjahu mit einem Besuch beehrt. Seht her, wir haben doch garnichts gegen Araber, es sei denn sie sind in Gaza völkerrechtswidrig eingepfercht oder wagen es…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.401 weitere Wörter

Advertisements