Hartz IV News: Interne Mail eines Jobcenters offenbart Sanktionsquote – und mehr

Leider wird bei der ARD das HartzIV Problem herunter gespielt und häppchenweise die Fakten der gesteuerten Armut bis in den Tod frei gegeben. Diese Tatsache der Sanktionsquote war mir bereits durch eine Wistleblowerin 2013 bekannt.
Es wird dringend Zeit, dass die Menschen aufwachen und auf die Straßen gehen. Die schlingen um unsere Hälse ziehen diese Verbrecher immer enger zu. Merkel sagte vor kurzem Sinn gemäß: Seit froh, dass ihr eure Meinung sagen dürft! Worauf es Pfiffe und Buh Rufe gegeben hat. Und die Toten durch diese Sanktionen werden durch ARD und ZDF verschwiegen und lügen jeden Monat aufs neue die Arbeitslosenzahlen schön. Echte Göbels Propaganda eben. Und in den Nachrichten wird das Verbrechen ISIS/IS in die Schuhe von Assad geschoben. Jeder sollte wissen, dass der Al Kaida Nachfolger von der Türkei, Katar, Saudi-Arabien, USA, Israel und der BRD bis heute unterstützt wird beim Völker morden!

mein name ist mensch

1. Ab 2015 rund 100.000 Erwerbslose mehr

„Die fetten Jahre sind vorbei“, heißt es nun in der deutschen Wirtschaft. Alle wertigen Konjunkturindikatoren zeigen in Deutschland nach unten. Zusätzlich sagen nun Arbeitsmarktexperten einen Anstieg der Arbeitslosenzahlen ab 2015 voraus… Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/anstieg-der-arbeitslosigkeit-ab-90016284.php


2. Hartz IV Bezieher vom Sozialticket ausgeschlossen

Heute wird in Augsburg eine von vier Hartz IV Beziehenden eingereichte Klage gegen die Stadt Augsburg vor dem Verwaltungsgericht entschieden. Streitpunkt ist die Vergabepraxis des neuen Sozialtickets der Stadt. Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-bezieher-von-sozialticket-ausgeschlossen-90016279.php


3. Bei Umzug muss altes Jobcenter trotz Zuständigkeitswechsel weiter zahlen

Wenn Hartz IV-Bezieher umziehen, kann sich die örtliche Zuständigkeit durch das Jobcenter ändern. In Berlin ist dies bereits der Fall, wenn man in einen anderen Bezirk umzieht. Das alte Jobcenter stellt dann in der Regel bereits bei Bekanntgabe des Umzugs die… Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-bei-umzug-altes-jobcenter-muss-zahlen-90016282.php


4. Anwälte haben das Recht bei jedem Behördengespräch dabei zu sein

Immer wieder kommt es vor, dass Behörden…

Ursprünglichen Post anzeigen 573 weitere Wörter

Advertisements