Was die westlichen Kriegsmedien nicht über Syrien berichtet haben in ihrer unsäglichen Hetze

ARD und ZDF und andere Medien, die Nachfolger des Großdeutschen Reichsrundfunks, haben genau diese Gesinnung und befürworten mit Schweigen oder Lügen diese Verbrechen an den Völkern. Es ist das faschistische Kriegsgetöse, dass 1913 erdacht und seither umgesetzt wird. Der Ursprung bis heute ist die Aristokratie, die sich eine Weltherrschaft nach feudal faschistischen Ideen und Vorbildern orientiert.
Es ist kein Zufall, dass Merkel wie einst ihre Kanzlervorgänger gegen Russland hetzen, ein Steinmeier seine Hände in Kiew kackbraun einfärbte.

Urs1798's Weblog

18+

Eingesammelt Menschenrechtsverbrechen:

Das sind die Werte welcher der „demokratische“ Westen verkörpert!

Von einer syrischen Terroristenseite. Ein sterbendes Opfer. Unerwähnt von unseren Medien. Noch immer werden die Gräultaten verschwiegen und gegen Syrien und gegen die Menschen welche Frieden haben wollen gehetzt.

Die Erste Deutsche Wochenschau“ tut sich mal wieder hevor in ihrer widerlichen Propaganda für Kopfabschneider.

[://twitter.com/MrsadAljihad/status/473827103146659840[/embed]

BVermutlich ein Opfer von Al-Kaida im Iraq. Mosul:

https://pbs.twimg.com/media/BpN_0yHCAAEldQR.jpg:large

Hier weiß ich nicht ob es in Syrien oder Irak ist, ich kann die Beschriftung nicht lesen. Vermutlich Syrien.

Vor dem Video wird ausdrücklich gewarnt, die Kumpels unserer Politiker und Medienanstalten schlachten einen Menschen.

Ein westlicher Kopfabschneider, ein Menschenrechtszertreter Ein westlicher Kopfabschneider, ein Menschenrechtszertreter

Die Kehle durchschnitten und dann enthauptet

Menschenrechtszertreter1

Vermutlich Damaskus Malhia, Mleha. Obamas Kopfabschneider von der Jabhat al Nusra welche die nicht vorhandenen gemäßigten Todesschwadrone anführen, bewaffnet auch durch die USA.

twitter.com/MrsadAljihad/status/473784487856205824[/embed]

Embedded image permalink

Ob der Enthauptet dieser Mann war?

https://pbs.twimg.com/media/BpJpLpoIAAAFF4o.jpg:large

„Al-Baghdadi militias executed Mohammed Khamis in the city

Ursprünglichen Post anzeigen 158 weitere Wörter

Advertisements