“Noch nie hatte das Wort Frieden einen solch hohen Stellenwert“

Wie war noch mal der „westliche Werte Spruch“? Heute Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und Ukraine und morgen die ganze Welt. 1913 geplant und 1914 sowie 1941 schief gelaufen. 2014 folgt der dritte Versuch. Und wieder sind Deutsche Medien, Deutsche Führung und Deutsches Militär am Völkermord beteiligt.
Deswegen können wir uns nicht oft genug von diesen Kriegstreibern distanzieren.

mein name ist mensch

Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. (Mahatma Gandhi)

Lilia Kordoschenskaya, Ärztin – Gesichter der Ukraine  

antikrieg tv

_

Abgekartetes Spiel um die Ostukraine, Tote inklusive

Verantwortlich: Albrecht Müller

Im Internet wurde in den letzten Tagen die Meldung verbreitet, die USA hätten den Regierenden in Kiew signalisiert, sie könnten den Kampf gegen die Separatisten in der Ostukraine mit allen Mitteln führen, 2-3000 Tote seien hinnehmbar. Siehe Anlage. Ich kann diese Information nicht überprüfen. In den Hinweisen von Heute ist sie mit Recht nicht enthalten. Dennoch, vermutlich ist die Meldung tendenziell richtig. Der so genannte Westen betreibt ein abgekartetes Spiel, bei dem auch so genannte Vermittler nicht zuallererst eine vermittelnde und friedensstiftende Funktion haben, sondern dem Zeitgewinn beim Versuch dienen, die Ukraine in den Einflussbereich der USA, der Europäischen Union und gegebenenfalls der NATO zu bringen. Albrecht Müller.

Ursprünglichen Post anzeigen 115 weitere Wörter

Advertisements