„Gabriel redet gegen und stimmt für Waffenexporte!“

mein name ist mensch

Sigmar Gabriel ein Lügner  

…“es ist beschämend wenn mit ihren exporten gemordet wird“

Das Gegenteil tun von dem was sie sagen, das passt auch auf nahezu allen anderen Politiker von CDU / CSU, SPD, FDP und Grüne. Sie sind die Türsteher der Privatwirtschaft. Die Huren, die zu allem bereit sind, wenn die Knete stimmt. Der Beruf Politiker sollte ein Ehrenamt sein. (Michael molli)

Redner: Jan van Aken (Die Linke)

Sigmar Gabriel redet gegen und stimmt für Waffenexporte!

– es gilt das gesprochene Wort –

Frau Präsidentin, meine Damen und Herren,

Herr Gabriel, das hört sich erstmal ziemlich gut an, was Sie da gesagt haben. 

Mein Problem ist nur, dass ich gar nicht weiß, ob ich Ihnen das glauben soll.

In den letzten Monaten habe ich es einfach zu oft erlebt, dass Sie öffentlich das eine zu Waffenexporten versprechen, dann aber genau das Gegenteil tun. Hier nur drei Beispiele:

Erstens:…

Ursprünglichen Post anzeigen 705 weitere Wörter

