Erinnerung an Michael Kolrcziks

mein name ist mensch

Ein Freund kümmerte sich um den stark herzkranken Michael
Dieser wies die ARGE in Nördlingen schriftlich an, auf eigentlich schon amtsbekannte Tatsachen einzugehen und Michael K. nicht weiter zu quälen.
Michael K. verstarb an Herzversagen.

Mit Trauer und Anteilnahme – das „Zur Erinnerung an die Opfer der Agenda 2010“ Team.

Mehr Infos unter:

http://www.razyboard.com/system/morethread-das-leid-war-zu-gross-dresdner_sozialwacht-2203655-5799556-0.html

Übernommen von Götz Bockmann aus Nördlingen:
NACHRUF: Michael Kolarzcik ist vor drei Stunden verstorben /Unmenschliches Verhalten von HARTZ IV-Behörde mit Schuld

Erstellt am 27.04.2010 – 17:52

von Götz Bockmann aus Nördlingen

Vorab-Bemerkung:

ZUM EIGENTLICHEN NACHRUF:
So war es denn einer jener sogenannten „Zufälle“, dass ich heute im „Kochlöffel“ beim sogenannten „Kriegerbrunnen “ in der Fussgängerzone in Nördlingen sass, gelesen habe, und um 19.30 Uhr Schluss gemacht habe, und zur gegenüberliegenden „NORMA-Filliale“ marschiert bin, um mir dort mein Bier und meine Zigaretten für das Wochenende einzukaufen. Ich kann…

Ursprünglichen Post anzeigen 220 weitere Wörter

