Thank you Edward !!

Snowden ist ein Held, das möge ein Obama stören, und einem Obama schlaflose Nächte bereiten. Trotz des Bekanntwerdens des massiven Ausspionierens schläft die Mehrheit der Bevölkerung. Das sieht jeder am Unbedarften Umgang mit Computer-Telefonen und Firmen im Internet. Facebook, Twitter, Skype, MSN, ICQ, AOL sind immer noch die meist genutzten Dienste. Millionen Deutsche liefern absichtlich und unabsichtlich private Informationen. Es gibt viele, die zB. bei der Firma youtube ein Recht auf Menschenrechte ableiten anstatt selber oder frei Plattformen dafür zu nutzen. Snowden sollte jeder aufmerksam zuhören. Demokratie beginnt im Denken und wird im Handeln deutlich. Und wenn ich sehe, dass mir fast jeder und jede mit einem Smartphone, völligen Blödsinn faselnd entgegen stolpert, wird mir übel. Das sind Lemminge. Diese Lemminge finden es sogar gut bespitzelt zu werden und es stört sie nicht mit ihren Geräten Ton, Bild, Standort und Lage an die Spitzel weiter zu geben. Da könnte jeder selber heraus finden, wer ein Verräter ist? Mit Nichten ein Snowden. Dieser Mann hat erkannt, dass der Schein in seinem Land so groß ist, dass er sich unter einem anderen Landes Schutz stellen muss. Snowden kennt genau die Gesetzeslage in seinem Land. Und Obama ist der Letzte Mann, der Menschenrechte für Snowden anwenden würde. Die Folge ist ein Schauprozess. Und ein Schauprozess würde das wirkliche System entlarven.

mein name ist mensch

Snowden – ein Held gefangen zwischen den „Welten“

Washington hält Snowden für einen Verräter. Wahr ist aber: Er ist ein Kämpfer für echte Freiheit und echte Demokratie.

Edward Snowden exklusiv – Das Interview

http://www.ardmediathek.de/das-erste/ard-sondersendung/edward-snowden-exklusiv-das-interview?documentId=19287388

http://www.ardmediathek.de/das-erste/ard-sondersendung/edward-snowden-interview-in-english?documentId=19295624

_

Washington hält Snowden für einen Verräter. Wahr ist aber: Er ist ein Kämpfer für echte Freiheit und echte Demokratie.

text und foto  Wir für Edward Snowden

aktuell  Schnellverfahren am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen Geheimdienst-Spionage

http://ccc.de/de/updates/2014/gchq-egmr

_

whistleblower schützen

und http://derstandard.at/1389858440692/Eine-Million-Brasilianer-fordern-Aufnahme-von-Edward-Snowden

_
Franz-Josef_Degenhardt_Sacco_Vanzetti
mit diesem lied erinnere ich an begangenes unrecht an sacco und vanzetti, die ohne gnade verfolgt und unschuldig zum tode verurteilt wurden. denn, so wie damals sacco und vanzetti auf der ganzen welt gehör fanden und menschen weltweit zu tausenden auf die strasse brachte, so bewegt snowden inzwischen mio menschen.

Sacco_Vanzetti http://www.youtube.com/watchv=P16dRmrasNg&feature=player_embedded

Liedtext

Euer Kampf, Nicola und Bart,
brannte weit und wurde Fanal.
Brannte rot und wurde zum Schrei:
„Gebt Sacco und Vanzetti frei!“
Und der Schrei lief rund um die Welt.
Und im Kampf hat jeder gefühlt
diese Kraft, die hinter euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 107 weitere Wörter

Advertisements

4 Gedanken zu “Thank you Edward !!

  1. wieso was Neues erfinden? Nutzen wir einfach mal das bisherige und lassen Taten sprechen – Preise sind nur Staubfänger! Komisch dass kein Politiker ihn vorgeschlagen hat – sonst klappt deren Pipeline doch auch 😉

    Wichtig ist, die Ausrede mit der sich der BP der Freiheit vor der Verleihung drücken wird. Denn Snowden und Assange haben FÜR Deutschland und die Demokratie gearbeitet.
    PS auch Julian Assange wurde vorgeschlagen

    Gefällt mir

    • Es fehlt noch Manning in der Runde. Ohne Ihn/Ihr wären die Bilder aus dem Irak nicht an die Öffentlichkeit gekommen. Dafür gab es Knast. Das wahre Bild der USA.

      Gefällt mir

    • Nach meiner Meinung müsste ein Neuer Preis erfunden werden, da die Preise wie „Bundesverdienstkreuz“ oder „Nobelpreis“ Personen bekommen haben, die diese Preise nicht verdienen. Ein hoch ehrenwerter Whistleblower Preis, den die Mächtigen vergeben MÜSSEN!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.