Komet Isons Flug um die Sonne

Komet Ison C/2012 S1

Was wird nicht alles über den Kometen geschrieben? Die letzten Vermutungen kommen von Physikallergiker aus den USA. Der Komet soll mit Laser Waffen beschossen worden sein. Ich habe hierzu die Bilder des Komet mit dem Flug um die Sonne von Lasco C2 und C3 hoch geladen. Die Striche und Punkte geben den Physikallergikern den Anlass zu Glauben, es seien Laserstrahlen und Projektile. Andere sind dem Glauben verfallen, das hier etwas vertuscht werden soll, weil die Sonne großflächig abgedeckt wird.

Wer vermutet, das etwas vertuscht wird bei dem Blick auf die Sonne, der solle mit dem größten Fernglas, das er finde, damit mindestens 5 Minuten in die Sonne blicken. Hat er danach immer noch die Sehfähigkeit, so habe ich nichts dagegen geschrieben. Sollte er für immer durch die Verbrennung der Netzhaut, das Zerstören der Augen, des Augennervs, und Zerplatzen des Augapfels für immer Blind geworden sein, dann hat er bei einem Selbstversuch in 5 Minuten die physikalischen Gesetze erfahren, denen er mit Glauben am Sinnlosen entfliehen wollte.

Für Kinder und Nicht-Verblödete, bitte NIE nachmachen, da ernsthafte gesundheitliche Schäden eintreten werden.

Die nächste Behauptung der Physikallergiker haben Geschosse und Laserstrahlen gesehen. Omm. Die Bilder können sie sich ansehen. Es sind natürliche Teile. Kleinsthimmelskörper dessen Durchmesser von Millimeter-, Zentimeter-, Dezimeter-, Meter- und Kilometer große ebenfalls existieren und ihre Bahnen ziehen. In Sonnennähe beginnen diese Objekte zu leuchten und andere Verglühen oder fliegen in die Sonne, wie Teile des Kometen Ison.

Die von den Physikallergikern befürchteten Auswirkungen des Kometen Ison auf die Sonne und das uns es hier auf der Erde zu schlecht gehen soll, ist erwartungsgemäß nicht eingetreten. Oder konnte jener mit einem geworfenen Stein in die Ostsee eine gewaltige Flutwelle auslösen?

Mich entlocken diese meist aus den Staaten der unbegrenzten Blödheiten immer mehr großes Kopfschütteln.

Lassen sie sich von den Bilder verzaubern. Diesen Kometen werden sie zwar mit immer größeren Teleskopen sehen können aber er kommt in ihrem Leben nicht zurück.

Komet Ison von Lasco C2 aufgenommen beim Vorbeiflug an der SonneKomet Ison von Lasco C3 aufgenommen beim Vorbeiflug an der Sonne 


Videos: schramme.bplaced.net

Advertisements