Hartz-IV News: Kinder heute wirds nichts geben und mehr

Für mich steht fest, dass Sanktionen kriminelle Handlungen sind oder von Kriminellen angeordnet oder ausgeführt werden.

mein name ist mensch

KINDER KLAGEN AN!

Sieben Millionen Euro für arme Kinder verschwunden

_

1. CDU/SPD/FDP: Kein Handlungsbedarf gegen Hartz IV-Sanktionen
Trotz ausführlicher Darlegung der Problematik kritischer Punkte wie die Verfassungsmäßigkeit der Sanktionen, die Dauer der Sanktionen und die Obdachlosmachung von Hartz IV Sanktionierten im Rahmen einer Petition, die dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages vorgelegt wurde, befürworten CDU, SPD und FDP weiterhin das Sanktionierung von Hartz IV-Beziehern. Es bestehe angeblich kein Handlungsbedarf… Weiterlesen:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-sanktionen-bleiben-bestehen-90015838.php


2. Sieben Millionen Euro für Hartz IV-Kinder verschwunden
Von den insgesamt 10 Millionen Euro für das Bildungs- Teilhabepaket für Kinder aus Essener Sozialhilfe- oder Hartz IV Familien sind gerade einmal drei Millionen Euro zweckgemäß ausgegeben worden. Damit bleibt eine Haben-Differenz von rund sieben Million Euro. Das Pikante: Angeblich weiß niemand wo das Restgeld geblieben ist… Weiterlesen:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/7-millionen-euro-fuer-hartz-iv-kinder-verschwunden-90015841.php

_

Video von 2011 zeigt wie dringend notwendig eine Änderung im bildungssektor für kinder ist – statt dessen beraubt man kinder dieses kläglichen vorhandenen staatlichen anspruchs

Der deutsche Bildungsnotstand

Ursprünglichen Post anzeigen 1.018 weitere Wörter

Advertisements